Aktionstag am 30. April 2020: Freie Demokraten vor die Werkstore!

Denn man kann nicht nur Wahlkampf machen von der Couch und auf Twitter, wir wollen und werden in diesem Jahr zurückkehren in das persönliche Gespräch mit den Menschen, um die Menschen für uns zu begeistern.
Christian Lindner

Wie unser Bundesvorsitzender Christian Lindner beim diesjährigen Dreikönigstreffen angekündigt hat, möchten wir Freie Demokraten ein klares Signal aussenden, dass wir als Partei aus der Mitte für die Mitte unserer Gesellschaft einstehen. Dazu wollen wir an unserem Aktionstag am 30. April 2020 deutschlandweit vor die Werkstore von Unternehmen ziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Parteigliederung beim Aktionstag mitmachen!

Wir zählen auf Sie!

Merken Sie sich schon jetzt den 30. April vor, um gemeinsam mit Ihrem Orts- oder Kreisverband aktiv werden zu können.

Sie haben Fragen oder eine besondere Idee, wie Sie mit möglichen Wählerinnen und Wählern vor den Werkstoren ins Gespräch kommen? Dann informieren Sie uns gern per E-Mail darüber: info@fdp.de.

Hier auf www.fdp.de/Werkstore werden wir Sie fortlaufend mit Infos, Materialien und Services zur Kampagne versorgen. Die Seite wird regelmäßig um neue Angebote und Inhalte ergänzt.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement danken wir Ihnen schon jetzt. Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass wir Freien Demokraten die Partei der arbeitenden Mitte der Gesellschaft sind.