Adrian Assenmacher

Bundestagskandidat für Rheinland-Pfalz

Ich bin 1989 geboren und seit meinem Studienabschluss (Lehramt Englisch und Geographie) Mitarbeiter an der Uni Trier. Ich setze mich seit 2015 in Trier und im Kreis Trier-Saarburg bei der FDP und den Jungen Liberalen für liberale Grundwerte ein. Wir brauchen keinen Staat, der uns erziehen will, wir brauchen einen Staat, der es uns ermöglicht, aus unserem Leben das zu machen, was wir daraus machen wollen!

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Thilo Baum
Thilo
Baum