Alexander Kulitz

Alexander Kulitz

Direktkandidat im Wahlkreis 291
Listenplatz 11 der Landesliste Baden-Württemberg

Nach meinem Abitur an der Freien Waldorfschule Ulm habe ich das Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Augsburg, Lyon und Tübingen absolviert. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit verantworte ich im Familienunternehmen in dritter Generation den Bereich „Recht und Steuern“ und engagiere mich ehrenamtlich unter anderem als Bundesvorsitzender des größten Jungunternehmerverbandes in Deutschland.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Thilo Baum
Thilo
Baum
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden