Alexander Kulitz

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

Ich bin Vater eines Sohnes, Rechtsanwalt und Familienunternehmer in dritter Generation. Mein Abitur habe ich an der Freien Waldorfschule Ulm gemacht. Danach absolvierte ich das Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Augsburg, Lyon und Tübingen. Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit verantworte ich im familieneigenen Unternehmen, der ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG die Bereiche "Recht und Steuern" in der Geschäftsleitung.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth