Anja Schulz

Bundestagskandidatin für Niedersachsen

Nach dem Abitur 2005 am Fachgymnasium Wirtschaft der BBS I Uelzen habe ich eine Ausbildung zur Sparkassen- und Bankkauffrau absolviert. Nach einer Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin habe ich nach neuen Aufgaben gesucht und mich deswegen 2011 als Finanzberaterin selbstständig gemacht. Privat engagiere ich mich als Vorstandsmitglied und ehrenamtliche Geschäftsführerin beim Kreisverein der Lebenshilfe Uelzen e.V..

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Thilo Baum
Thilo
Baum
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen