Dr. Anna-Tina Pannes

Dr. Anna-Tina Pannes

Bundestagskandidatin für Nordrhein-Westfalen

Meine Heimatstadt ist das wunderbare Ratingen. Beruflich mache ich „was mit Politik“: Als Büroleitung und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der FDP-Landtagsfraktion NRW. Studiert habe ich „Politmanagement, Public Policy und Öffentliche Verwaltung“ an der NRW School of Governance in Duisburg und promoviert bei Prof. Karl-Rudolf Korte (summa cum laude). Ansonsten? - Politik. Ehrenamtlich, viel und mit großer Freude.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Thilo Baum
Thilo
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Christoph Giesa
Christoph
Giesa