Anne Krüger

Anne Krüger

Bundestagskandidatin für Nordrhein-Westfalen

Castrop-Rauxel ist meine Heimatstadt, bin dort vor 36 Jahren geboren, habe mein Abitur gemacht, dann eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachenkorrespondenz in der Fremdsprache Englisch. Ich habe Wirtschaftswissenschaften auf Diplom an der Universität Duisburg studiert und arbeite beim Stifterverband, der sich für die Förderung von Bildung, Wissenschaft und Innovation stark macht. Seit 13 Jahren bin ich Freie Demokratin.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Nora Bossong
Nora
Bossong
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch