Athanasia Rousiamani-Goldthau

Bundestagskandidatin für Berlin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Brühl, NRW. Nach dem Abitur am Max Ernst Gymnasium studierte ich an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn und an der Freien Universität Berlin Neuere und Mittelalterliche Geschichte und Klassische Archäologie. Nach dem Studium zog es mich erst nach Washington DC, dann nach Budapest und zuletzt Cambridge, Massachusetts. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich seit 2015 wieder in Berlin.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Thilo Baum
Thilo
Baum
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel