Athanasia Rousiamani-Goldthau

Athanasia Rousiamani-Goldthau

Direktkandidat im Wahlkreis 83

Geboren und aufgewachsen bin ich in Brühl, NRW. Nach dem Abitur am Max Ernst Gymnasium studierte ich an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn und an der Freien Universität Berlin Neuere und Mittelalterliche Geschichte und Klassische Archäologie. Nach dem Studium zog es mich erst nach Washington DC, dann nach Budapest und zuletzt Cambridge, Massachusetts. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich seit 2015 wieder in Berlin.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Nora Bossong
Nora
Bossong
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Thilo Baum
Thilo
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden