Beate Oertel

Bundestagskandidatin für Nordrhein-Westfalen

Geboren wurde ich 1957 in Ratingen. Ich studierte Geografie und Sport auf Lehramt, war lange in der Erwachsenenbildung tätig und arbeite inzwischen seit 30 Jahren als selbstständige Finanzberaterin. Viele Jahre nahm ich als Langstreckenläuferin unter anderem an Deutschen Meisterschaften teil. Ich lebe in Hamm und habe zwei erwachsene Töchter. Seit 2003 engagiere ich mich in der FDP, weil mir Freiheit und Selbstbestimmung am Herzen liegen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Nora Bossong
Nora
Bossong
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel