Carina Konrad

Bundestagskandidatin für Rheinland-Pfalz

Ich bin Diplom- Agraringenieurin (FH) und bewirtschafte mit meiner Familie einen Hof mit Ackerbau und Milchkühen. Bauer zu sein bedeutet für mich Freiheit und Eigenverantwortung. Damit die nicht immer stärker eingeschränkt wird, engagiere ich mich bei den Freien Demokraten. Die FDP ist die einzige Partei, die uns Naturbewirtschafter fördert und unterstützt. Wir brauchen keine Erziehungsberechtigten, wir brauchen Problemlöser! Das ist meine FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Thilo Baum
Thilo
Baum
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach