Carina Konrad

Carina Konrad

Direktkandidat im Wahlkreis 200
Listenplatz 4 der Landesliste Rheinland-Pfalz

Ich bin Diplom- Agraringenieurin (FH) und bewirtschafte mit meiner Familie einen Hof mit Ackerbau und Milchkühen. Bauer zu sein bedeutet für mich Freiheit und Eigenverantwortung. Damit die nicht immer stärker eingeschränkt wird, engagiere ich mich bei den Freien Demokraten. Die FDP ist die einzige Partei, die uns Naturbewirtschafter fördert und unterstützt. Wir brauchen keine Erziehungsberechtigten, wir brauchen Problemlöser! Das ist meine FDP.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Thilo Baum
Thilo
Baum
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden