Carlo Cronenberg

Carlo Cronenberg

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Geboren und aufgewachsen bin ich in Arnsberg (Hochsauerland). Nach Studium und ersten Berufserfahrungen bin ich 1991 zunächst als Angestellter in unser Familienunternehmen eingestiegen, das ich heute als geschäftsführender Gesellschafter leite. Zusammen mit meiner Frau Anja und unseren drei Kindern teile ich den Spaß am Skilaufen, an Gesellschaftsspielen und am Reisen, denn Reisen erweitert den Horizont und lehrt uns Toleranz.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel