Chris Rehhagen

Chris Rehhagen

Bundestagskandidat für Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin am 15.05.1992 in Crivitz bei Schwerin geboren und dort aufgewachsen. Nach meinem Abitur 2010 am FFG in Parchim und meinem Zivildienst auf der Kinderstation habe ich begonnen Physik an der Universität Rostock zu studieren. Nachdem ich nunmehr mein Masterstudium abgeschlossen habe, arbeite ich zukünftigt an meiner Dissertation. Seit ich 17 bin, war und ist das politische Ehrenamt mein ständiger und vielseitiger Wegbegleiter.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg