Christian R.M. Lucks

Christian R.M. Lucks

Bundestagskandidat für Schleswig-Holstein

1975 in Ibbenbüren geboren.1995 begann meine Laufbahn als Marineoffizier in Flensburg, die 2008 endete. 2009 versuchte ich eine eigene Firma zu gründen und kandidierte für den Landtag, bevor ich 2010 nach Berlin zog. Dort arbeitete ich in einer Werbeagentur und im Deutschen Bundestag. 2013 zog ich zurück nach Flensburg. Ich arbeite als Berufschullehrer, bin verheiratet und engagiere mich ehrenamtlich als Ratsherr und Freiwilliger Feuerwehrmann.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Thilo Baum
Thilo
Baum
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger