Christina Steinhausen

Christina Steinhausen

Bundestagskandidatin für Rheinland-Pfalz

Geboren und aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in der Grafschaft, habe 1998 Abitur und 2003 meinen Magisterabschluss an der Uni Bonn in Politik, Geschichte und Recht gemacht, anschließend eine Redakteursausbildung bei der Rhein-Zeitung absolviert. Seit 2006 arbeite ich als Wirtschaftsredakteurin in einem Fachverlag. In der FDP und politisch aktiv bin ich seit 20 Jahren, habe dort die FDP im Orts- und Gemeinderat und im Kreistag vertreten.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Thilo Baum
Thilo
Baum
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden