Dr. Christopher Gohl

Dr. Christopher Gohl

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

Nach beruflichen Stationen in Wirtschaft und Politik lehre und forsche ich seit 2012 in Tübingen am Weltethos-Institut. Studiert in Tübingen, Washington D.C. und Potsdam, habe ich seit 2005 politische Beteiligung organisiert: zum Beispiel die politische Mediation zum Ausbau des Frankfurter Flughafens und die Grundsatzdebatte der FDP zwischen 2010 und 2012. Damals war ich für Christian Lindner Leiter der Abteilung Politische Planung.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Nora Bossong
Nora
Bossong
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Thilo Baum
Thilo
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger