Daniela Kluckert

Bundestagskandidatin für Berlin

Meine Kindheit verbrachte ich auf dem Land in Niedersachsen mit allem, was zum Landleben gehört. Dann zog es mich in die Stadt zum Lernen und Arbeiten. Seit vielen Jahren leben mein Mann und ich in Berlin. Wir lieben diese Stadt. Ich arbeite als Volkswirtin politisch und engagiere mich in der FDP für schnelle Netze - für Autos, Fahrräder, digitale Surfer und Flieger. Aktuell will ich Tegel offen halten und schnelles Internet für alle ermöglichen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Thilo Baum
Thilo
Baum
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum