Darija Bräuniger

Darija Bräuniger

Bundestagskandidatin für Berlin

Ich bin geborene Berlinerin mit russischem Migrationshintergrund. Studiert habe ich Medien und Politik und mich dann für einen Wirtschaftsverband drei Jahre lang mit allem Digitalen im Einzelhandel beschäftigt. Heute berate ich Verbände und Unternehmen dabei, wie sie mit Themen rund um Digital- und Netzpolitik umgehen sollten. Meine Freizeit verbringe ich mit Compter- und Politiknerds in der FDP und bei LOAD e.V..

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Christoph Giesa
Christoph
Giesa