Dennis Nusser

Dennis Nusser

Direktkandidat im Wahlkreis 274
Listenplatz 21 der Landesliste Baden-Württemberg

Ich wurde in Freiburg geboren, wo ich auch zur Schule gegangen bin. Nach meinem Abitur absolvierte ich ein Gemeinnütziges Bildungsjahr bei der Stabsstelle Freiburger Bildungsmanagement. Seit Oktober 2015 studiere ich American Studies mit den Schwerpunkten Geographie und Geschichte an der Universität Heidelberg. Neben der Politik verbringe ich meine Freizeit gerne mit Badminton, lesen oder spazieren gehen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Nora Bossong
Nora
Bossong
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden