Dirk Gawlitza

Dirk Gawlitza

Bundestagskandidat für Berlin

Direkt nach meinem Abitur, welches ich 1995 in Gera absolvierte, gründete ich mit 18 Jahren meine erste Firma und führte diese während meines Studiums weiter. Nach dem Studium bekam ich die Gelegenheit als Geschäftsführer in einer Kommunikationsfirma zu arbeiten. Inzwischen ist daraus mein eigenes, mit meiner Frau zusammen geführtes, Familienunternehmen geworden. Wir haben rund 40 Mitarbeiter und sind ein Beratungshaus für die Wohnungswirtschaft.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Nora Bossong
Nora
Bossong
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Thilo Baum
Thilo
Baum
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch