Dr. Edzard A. Schmidt-Jortzig

Dr. Edzard A. Schmidt-Jortzig

Bundestagskandidat für Niedersachsen

Nach dem Abitur in Kiel zog es mich als Praktikant und Marinesoldat zunächst "in die weite Welt". Nach dem Jura-Studium in Bonn, Lausanne, Berlin, Stellenbosch und Hamburg fing ich vor 18 Jahren als Rechtsanwalt in einer internationalen Großkanzlei an und arbeitete dort in Frankfurt, New York und Hamburg. 2007 gründete ich mit zwei Partnern die Sozietät SJPP. Seitdem wohne ich mit meiner Familie auch wieder in meiner Geburtstadt Lüneburg.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Nora Bossong
Nora
Bossong
Thilo Baum
Thilo
Baum
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden