Fabian Griewel

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Geboren am 2. Februar 1997 in Lippstadt, lebe ich in Welver und bin bis 2015 in Soest zur Schule gegangen. Neben meinem Studium der Geographie und Geschichte in Bochum, bin ich seit 2014 bei den Freien Demokraten und den Jungen Liberalen aktiv. Hier darf ich zurzeit mit Freude das Amt des stellv. Landesvorsitzenden ausüben. Nebenher arbeite ich seit über 2 Jahren bei der Deutschen Post und finanziere mir so meine studentische Laufbahn.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Nora Bossong
Nora
Bossong
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Thilo Baum
Thilo
Baum