Florian Philipp Ott

Florian Philipp Ott

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

1988 in Krefeld geboren, studierte ich nach dem Zivildienst Politikwissenschaft und Soziologie. Seit 2015 arbeite ich als wiss. Mitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen und absolvierte Forschungsaufenthalte in New York und Massachusetts. Ehrenamtlich bin ich seit 2013 stellv. Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und gehöre seit 2015 dem FDP-Bundesvorstand an. Kommunalpolitik mache ich als jüngstes Mitglied im Rat der Stadt Krefeld.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Nora Bossong
Nora
Bossong
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung