Frank Albrecht

Frank Albrecht

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Ich bin in Duisburg vor 50 Jahren geboren worden und lebe hier immer noch gerne. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und meinen Zivildienst in der Altenpflege absolviert. Ich bin verheiratet. In Bochum habe ich Jura studiert. Ich war als Richter und Staatsanwalt in Düsseldorf tätig. Danach habe ich als Jurist in der Staatskanzlei gearbeitet. Seit 2009 bin ich Justitiar im Kultur-/Wissenschaftsministerium NRW.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Thilo Baum
Thilo
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Nora Bossong
Nora
Bossong
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss