Frank Sitta

Bundestagskandidat für Sachsen-Anhalt

Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren 2 Kindern in Halle (Saale). Ich bin Geschäftsführer eines Unternehmens im Bereich MICE. (Meetings, Incentives, Conferences & Events) Mitglied im Präsidium der FDP | Landesvorsitzender der FDP Sachsen-Anhalt | Kreisvorsitzender der FDP Halle Spitzenkandidat zur Bundestagswahl in Sachsen-Anhalt und Direktkandidat im Wahlkreis 72. (Halle und Teile des Saalekreises)

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Nora Bossong
Nora
Bossong
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung