Gyde Jensen

Gyde Jensen

Bundestagskandidatin für Schleswig-Holstein

Geboren und aufgewachsen an der Küste Schleswig-Holsteins, habe ich Anglistik, Politikwissenschaft und Internationale Politik in Kiel studiert. Nach Stationen in Genf und Washington D.C. arbeite ich seit 2015 als Kommunikationsreferentin für eine politische Stiftung. In meiner Freizeit engagiere ich mich seit 2010 bei den JuLis und der FDP in Schleswig-Holstein. Ich kandidiere auf Platz 4 der FDP in Schleswig-Holstein zur Bundestagswahl.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Nora Bossong
Nora
Bossong
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden