Hans-Peter Semmler

Hans-Peter Semmler

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

Nach einem zweiten Bildungsweg und einem Auslandsjahr in den USA habe ich an der FH Nürtingen am Standort Geislingen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten E-Business, Unternehmensführung und Wirtschaftspsychologie studiert. Nach vielen Jahren Berufserfahrung folgte mit einem Kollegen Ende 2007 die Gründung eines ERP-Systemhaus, welches ich seit dem auch als geschäftsführender Gesellschafter führe. Ich bin 39 Jahre und wohne in Bad Boll.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Thilo Baum
Thilo
Baum
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Nora Bossong
Nora
Bossong
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden