Hendrik Tzschaschel

Hendrik Tzschaschel

Direktkandidat im Wahlkreis 278
Listenplatz 31 der Landesliste Baden-Württemberg

1964 bin ich in Freiburg geboren, legte mein Abitur in Heidelberg ab und studierte an der PH Heidelberg für das Lehramt an Realschulen. Als Lehrer begeistere ich noch heute meine Schülerinnen und Schüler für Mathematik, Physik und Chemie. Nach einem dreijährigen Einsatz als Auslandsdienstlehrkraft an der German International School Sydney übernahm ich 2004 das Amt des stellvertretenden Schulleiters an der Geschwister-Scholl-Realschule Mannheim.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Nora Bossong
Nora
Bossong
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden