Hendrik Tzschaschel

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

1964 bin ich in Freiburg geboren, legte mein Abitur in Heidelberg ab und studierte an der PH Heidelberg für das Lehramt an Realschulen. Als Lehrer begeistere ich noch heute meine Schülerinnen und Schüler für Mathematik, Physik und Chemie. Nach einem dreijährigen Einsatz als Auslandsdienstlehrkraft an der German International School Sydney übernahm ich 2004 das Amt des stellvertretenden Schulleiters an der Geschwister-Scholl-Realschule Mannheim.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Thilo Baum
Thilo
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Nora Bossong
Nora
Bossong
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum