Dr. Hermann Otto Solms

Dr. Hermann Otto Solms

Bundestagskandidat für Hessen

1971 bin ich in die FDP eingetreten. Dem Deutschen Bundestag gehörte ich 33 Jahre an. 15 Jahre davon als Vizepräsident. Von 1991 bis 1998 war ich Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion. Als deren Finanzexperte wurde ich bekannt für meine Pläne für ein einfaches und gerechtes Steuersystem. Ich bin bereits zum dritten Mal Bundesschatzmeister der FDP. Seit Mai 2016 bin ich Mitglied des Kreistages Gießen und dessen Alterspräsident.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Helmut Markwort
Helmut
Markwort