Jan Siegemund

Bundestagskandidat für Thüringen

Ich wurde 1993 in Sömmerda geboren und wuchs in meiner Heimatstadt auf. Im Jahr 2011 erlangte ich das Abitur am örtlichen "Albert-Schweitzer-Gymnasium". Im Anschluss absolvierte ich ein Studium zum "Bachelor of Arts - Staatswissenschaften" an der Universität Erfurt. Parallel dazu begann mein parteipolitisches Engagement. Aktuell studiere ich zum "Master of Science - Betriebswirtschaftslehre" an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter