Jan Siegemund

Jan Siegemund

Direktkandidat im Wahlkreis 191
Listenplatz 5 der Landesliste Thüringen

Ich wurde 1993 in Sömmerda geboren und wuchs in meiner Heimatstadt auf. Im Jahr 2011 erlangte ich das Abitur am örtlichen "Albert-Schweitzer-Gymnasium". Im Anschluss absolvierte ich ein Studium zum "Bachelor of Arts - Staatswissenschaften" an der Universität Erfurt. Parallel dazu begann mein parteipolitisches Engagement. Aktuell studiere ich zum "Master of Science - Betriebswirtschaftslehre" an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Thilo Baum
Thilo
Baum
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Nora Bossong
Nora
Bossong
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden