Dr. Jens Brandenburg

Dr. Jens Brandenburg

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

In der Nordeifel bin ich 1986 geboren und mit zwei Brüdern im gastronomischen Familienbetrieb meiner Eltern aufgewachsen. Seit 2006 bin ich mit meinem Lebenspartner in der Kurpfalz zuhause. Mein Studium der Politikwissenschaft und VWL habe ich mit einer Promotion an der Universität Mannheim abgeschlossen. Seit 2014 arbeite ich für eine weltweit tätige Unternehmensberatung. Freizeit außerhalb der Politik verbringe ich gerne mit Reisen und Lesen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Nora Bossong
Nora
Bossong
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden