Dr. Jens Brandenburg

Dr. Jens Brandenburg

Bundestagskandidat für Baden-Württemberg

In der Nordeifel bin ich 1986 geboren und mit zwei Brüdern im gastronomischen Familienbetrieb meiner Eltern aufgewachsen. Seit 2006 bin ich mit meinem Lebenspartner in der Kurpfalz zuhause. Mein Studium der Politikwissenschaft und VWL habe ich mit einer Promotion an der Universität Mannheim abgeschlossen. Seit 2014 arbeite ich für eine weltweit tätige Unternehmensberatung. Freizeit außerhalb der Politik verbringe ich gerne mit Reisen und Lesen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Thilo Baum
Thilo
Baum
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung