Dipl.-Hdl. Jens-Peter Mickmann

Dipl.-Hdl. Jens-Peter Mickmann

Bundestagskandidat für Bremen

Geboren und aufgewachsen in Bremerhaven zog es mich nach dem Abitur zum Studium der Wirtschaftspädagogik nach Oldenburg. Nach diversen beruflichen Stationen im berufsbildenden Schulwesen, so auch u. a. im Sekretariat der Kultusministerkonferenz Berlin und im Deutschen Bundestag, lebe ich nun in Bremerhaven in der Nähe meines Sohnes. Dort engagiere ich mich aktiv kommunal für die Ziele der Freien Demokraten.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Thilo Baum
Thilo
Baum
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach