Joachim vom Berg

Joachim vom Berg

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Geboren und wohnhaft in Mülheim an der Ruhr, 42 Jahre, verheiratet und Vater einer 9 Monate alten Tochter. Die Politik liegt mir am Herzen – sowohl beruflich als Geschäftsführer der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker in NRW e.V. als auch privat als langjähriger engagierter Kommunalpolitiker in Mülheim. Aus Verbundenheit zu meiner Heimatstadt kandidiere ich für den Deutschen Bundestag, um dort die Anliegen der Kommunen zu vertreten.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch