Jörg Berens

Jörg Berens

Direktkandidat im Wahlkreis 129
Listenplatz 42 der Landesliste Nordrhein-Westfalen

1979 wurde ich in Duisburg geboren. Nach dem Studium der Politikwissenschaft machte ich meine ersten beruflichen Erfahrungen als Mitarbeiter und Büroleiter des damaligen Bundestagsabgeordneten und Bundesgesundheitsministers Daniel Bahr. Seit 2014 arbeite ich als Social Media Manager bei Europas größter Versandapotheke DocMorris. Ehrenamtlich bin ich Ratsherr der Stadt Münster. Ich bin verheiratet und habe eine kleine bezaubernde Tochter.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden