Jörg Kloppenburg

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Geboren und aufgewachsen bin ich in Remscheid. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Bochum, habe ich mich als selbstständiger Rechtsanwalt in Remscheid niedergelassen. 1995 Umzug mit meiner Frau in den Oberbergischen Kreis. Seit 2004 lebe ich mit meiner Frau und meiner Tochter in der Schloss-Stadt Hückeswagen, in der ich mich in der FDP kommunalpolitisch engagiere. Ich bin zudem Vorsitzender der Schulpflegschaft an einem Gymnasium.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Thilo Baum
Thilo
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss