Johannes Zabel

Bundestagskandidat für Berlin

Als einer von vielen tausend Menschen bin ich 2014 nach dem Ausscheiden aus dem Bundestag den Freien Demokraten beigetreten, um den Erneuerungsprozess der FDP mitzugestalten. Heute bin ich u.a. für die Jungen Liberalen im Bundesvorstand und kämpfe für Beste Bildung, eine echte Digitalisierung, Sonntagsöffnung und das Projekt Europa. Deshalb trete ich auf dem Listenplatz 10 für die FDP Berlin zur Bundestagswahl an.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Nora Bossong
Nora
Bossong
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel