Judith Skudelny

Judith Skudelny

Bundestagskandidatin für Baden-Württemberg

Mein Name ist Judith Skudelny, ich bin 41 Jahre alt, Rechtsanwältin mit Spezialisierung auf das Insolvenz-und Sanierungsrecht. Meine politische Leidenschaft gilt der Umweltpolitik. Bereits von 2009 bis 2013 war ich Mitglied im Deutschen Bundestag. Im Jahr 2004 wurde ich erstmals in den Gemeinderat meines Wohnortes Leinfelden-Echterdingen gewählt. Seit 2015 bin Generalsekretärin der FDP Baden-Württemberg.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden