Dr. Jürgen Martens

Dr. Jürgen Martens

Bundestagskandidat für Sachsen

Ich wurde 1959 in München geboren, wuchs im Schwarzwald auf und legte dort mein Abitur ab. Nach dem Zivildienst nahm ich ein Studium der Rechtswissenschaften auf, welches ich 1986 abschloss. Nach dem 2. Staatsexamen erfolgte 1990 meine Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 1990 lebe ich in Meerane und bin als selbstständiger Anwalt tätig. Von 2004 bis 2014 war ich Mitglied des Sächsischen Landtages sowie ab 2009 Staatsminister der Justiz und Europa.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Nora Bossong
Nora
Bossong
Christoph Giesa
Christoph
Giesa