Juliane Hüttl

Juliane Hüttl

Direktkandidat im Wahlkreis 77
Listenplatz 4 der Landesliste Berlin

Geboren in Ostberlin im Jahr 1988. Schon früh war für mich klar: Meine politische Heimat liegt bei den Freien Demokraten. In den 90ern zog mein Vater mit seinem Unternehmen nach Reinickendorf. Seitdem bin ich ganz vernarrt in unseren schönen Bezirk. Als selbstständige IT-Beraterin und Social-Media-Managerin, beschäftige ich mich nicht nur beruflich, sondern auch politisch mit allen Themen rund um die Digitalisierung.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Thilo Baum
Thilo
Baum
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden