Karin van der Most

Karin van der Most

Direktkandidat im Wahlkreis 103
Listenplatz 48 der Landesliste Nordrhein-Westfalen

Geboren vor 53 Jahren in Gronau/Westf.. Mit 18 zum Studium der Sozialwissenschaften nach Wuppertal gezogen. Dort lebe ich seither mit meiner Familie. Ich habe zwei Kinder (14 u. 10 Jahre) und bin seit vielen Jahren mit Freude und Leidenschaft in der Kommunalpolitik aktiv: als Fraktionsgeschäftsführerin der FDP in Wuppertal und Solingen, als Ratsmitglied in Wuppertal und als Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bergischen Rat.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden