Dr. Katharina Ziolkowski

Dr. Katharina Ziolkowski

Bundestagskandidatin für Berlin

Nach dem Abitur in Lübeck und Jura-Studium in Berlin, Barcelona und Sydney habe ich an der FU Berlin promoviert. Meine Expertise und mein Interesse liegen im Bereich der Cyberpolitik. Als Spezialistin für Cyber-Sicherheit und Cyber-Recht konnte ich über viele Jahre international tätig sein, auch in der EU und als Senior Analyst in der NATO. Ich arbeite als Regierungsdirektorin im Verteidigungsministerium und liebe meine Hauptstadtmitte!

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Nora Bossong
Nora
Bossong
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach