Katja Hessel

Katja Hessel

Direktkandidat im Wahlkreis 244
Listenplatz 3 der Landesliste Bayern

Nach meiner Geburt am 5. Mai 1972 durfte ich in meiner wunderschönen Heimatstadt aufwachsen und genieße heute, gemeinsam mit meinem Mann, deren besonderen Charme. Ich studierte Rechtswissenschaften in Erlangen und bin seit 1999 als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Steuerrecht in meiner Kanzlei Hessel & Kollegen in Nürnberg tätig. In der Zeit von 2008 bis 2013 vertrat ich unsere Heimat als Abgeordnete im Bayerischen Landtag.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Thilo Baum
Thilo
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden