Katrin Helling-Plahr

Katrin Helling-Plahr

Direktkandidat im Wahlkreis 138
Listenplatz 20 der Landesliste Nordrhein-Westfalen

Ich bin in Hagen geboren und aufgewachsen, habe in Münster Jura studiert und bin seit einigen Jahren als Rechtsanwältin vorwiegend auf dem Gebiet des Medizinrechts in meiner Heimatstadt tätig. Als überzeugte freie Demokratin gehöre ich seit 2009 dem Rat der Stadt Hagen an und trete bereits zum dritten Mal als Kandidatin zur Bundestagswahl im Wahlkreis an. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Nora Bossong
Nora
Bossong
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Thilo Baum
Thilo
Baum
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden