Katrin Helling-Plahr

Bundestagskandidatin für Nordrhein-Westfalen

Ich bin in Hagen geboren und aufgewachsen, habe in Münster Jura studiert und bin seit einigen Jahren als Rechtsanwältin vorwiegend auf dem Gebiet des Medizinrechts in meiner Heimatstadt tätig. Als überzeugte freie Demokratin gehöre ich seit 2009 dem Rat der Stadt Hagen an und trete bereits zum dritten Mal als Kandidatin zur Bundestagswahl im Wahlkreis an. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Thilo Baum
Thilo
Baum
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Nora Bossong
Nora
Bossong
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung