Kirsten Cortez de Lobao

Bundestagskandidatin für Saarland

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Meine Kindheit und Jugend habe ich bis zum Abitur in Nordfriesland verbracht und dann Sozialwesen und Ernährungspsychologie in Fulda studiert. Seit 1996 lebe und arbeite ich als selbstständiger Ernährungscoach in Saarlouis. Nach über 20 Jahren ist das Saarland meine 2.Heimat geworden. In meiner Freizeit jogge ich gern, spiele Cello und lese viel.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Thilo Baum
Thilo
Baum
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl