Dr. Klaus Jürgen Wagner

Dr. Klaus Jürgen Wagner

Bundestagskandidat für Nordrhein-Westfalen

Geboren 1961 in Bochum, Studium der Rechtswissenschaft und 1988 Promotion zu einem steuerrechtlichen Thema. Danach war ich knapp zwei Jahre Verwaltungsrichter. Seit 1993 gehöre ich der Finanzgerichtsbarkeit an, seit 2009 als Vorsitzender Richter. Wir leben im schönen Wegberg, nahe der niederländischen Grenze. Der Einsatz für den freiheitlichen Rechtsstaat ist nicht nur mein Beruf, sondern ist für mich eine wichtige politische Aufgabe.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Christoph Giesa
Christoph
Giesa