Konstantin Kuhle

Bundestagskandidat für Niedersachsen

Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen, studierte ich nach einem Schüleraustausch in Ecuador, Abitur und Zivildienst Rechtswissenschaft in Hamburg und Paris. Nach dem Ende des Referendariats bin ich als Rechtsanwalt in Hannover tätig. In meiner Freizeit mache ich Politik mit den Jungen Liberalen und der FDP. Bei der Bundestagswahl kandidiere ich im Wahlkreis 53 (Göttingen) und auf Platz 6 der Landesliste der FDP Niedersachsen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse