Kristin Krumm

Kristin Krumm

Bundestagskandidatin für Niedersachsen

Mein Lebensmittelpunkt ist Wolfsburg. Hier bin ich 1987 geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur und der Ausbildung habe ich mich dann 2008 mit meiner Werbeagentur MAGENTA DESIGN selbstständig gemacht. Neben dem Job erfolgreich das Studium zur Wirtschaftsfachwirtin absolviert. 2011 wurde ich in den Rat der Stadt Wolfsburg gewählt und bin nun in der zweiten Wahlperiode für die FDP aktiv in der Kommunalpolitik tätig.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden