Lars Christian Schröder

Bundestagskandidat für Thüringen

Geboren 1967 in Frankfurt am Main. Informatiker mit Leib und Seele seit 34 Jahren. Liberaler in 3. Generation und verheiratet. 2011 bin ich nach Eisenach gezogen und seit dieser Zeit Mitglied der FDP. Seit 2015 bin ich als aktives Mitglied im Vorstand bei den Freien Demokraten im Kreisverband Wartburgkreis-Eisenach. Bildung, die Digitalisierung mit dem Breitband Ausbau sowie die Sicherheitspolitik sind meine wichtigsten Themen.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Prof. Dr. Reinhard Merkel
Prof. Dr. Reinhard
Merkel
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Nora Bossong
Nora
Bossong
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter