Laura Schieritz

Bundestagskandidatin für Brandenburg

Nachdem ich im letzten Jahr mein Abitur am Pückler-Gymnasium Cottbus abgelegt habe, zog es mich zum Studium in die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Meinem Herzensthema Bildung widme ich mich auch im Studium. An der TU Dresden studiere ich Lehramt für Gymnasien für die Fächer Deutsch und Politik. Der FDP trat ich 2014, direkt nach meinem 16. Geburtstag, bei. Seitdem bin ich dort und bei den Jungen Liberalen politisch aktiv.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Alexander Görlach
Dr. Dr. Alexander
Görlach
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Nora Bossong
Nora
Bossong
Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Madeleine Gummer von Mohl
Madeleine
Gummer v. Mohl
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Christoph Giesa
Christoph
Giesa