Linda Teuteberg

Linda Teuteberg

Direktkandidat im Wahlkreis 61
Listenplatz 1 der Landesliste Brandenburg

Geboren im April 1981 in Königs Wusterhausen, wuchs ich in Görsdorf bei Storkow auf und habe mein Abitur in Fürstenwalde abgelegt. Mit meinem Ehemann wohne ich in Potsdam. Dort habe ich auch Jura und VWL studiert. Von 2009 bis 2014 war ich Mitglied des Landtages Brandenburg. Ich bin Rechtsanwältin und als Referentin im Bundesministerium für Bildung und Forschung tätig. Mehr Informationen: www.linda-teuteberg.de/person

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Walter Smerling
Prof. Dr. Walter
Smerling
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Prof. Dr. Max-Konstantin von Renesse
Prof. Dr. Max-Konstantin
von Renesse
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Ludwig Theodor Heuss
Prof. Dr. med. Ludwig Theodor
Heuss
Helmut Markwort
Helmut
Markwort
Rudolf Steinberg
Prof. Dr. em. Rudolf
Steinberg
Machen Sie neu zur Gewohnheit: Unser Newsletter

Investieren Sie in die Zukunft.

Schließen Sie sich uns an.

Jetzt Mitglied werden