Dr. Lothar Ackermann

Dr. Lothar Ackermann

Bundestagskandidat für Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Lothar Ackermann. Ich bin 1953 in Niederlahnstein geboren, wohne seit 1990 in Idar-Oberstein, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Bis vor wenigen Wochen war ich Geschäftsführer des Forschungsinstituts für mineralische und metallische Werkstoffe - Edelsteine/Edelmetalle. Nun wurde ich in den Ruhestand verabschiedet und bin fortan auf beratender Ebene tätig. Aktuell bin ich zudem Vizepräsident der IHK Koblenz.

Unterstützer der Freien Demokraten für eine offene Gesellschaft

Hans Mathias Kepplinger
Prof. Dr. Hans Mathias
Kepplinger
Ulrike Ackermann
Prof. Dr. Ulrike
Ackermann
Jürgen Wilfried Falter
Prof. Dr. Jürgen
Falter
Christoph Giesa
Christoph
Giesa
Sabine Christiansen
Sabine
Christiansen
Dr. Tobias Debuch
Dr. Tobias
Debuch
Thilo Baum
Thilo
Baum
Nora Bossong
Nora
Bossong
Gerhart Rudolf Baum
Gerhart Rudolf
Baum
Bruno Eyron
Bruno
Eyron
Maximilian Hartung
Maximilian
Hartung
Andreas Wendemuth
Prof. Dr. Andreas
Wendemuth